Junior Davis Cup bei TK GW Mannheim

27.07.2017

Vom 02.-04. August 2017 findet auf der Anlage des TK GW Mannheim mit den Junior Davis Cup ein weiteres Schmankerl statt. Im Rahmen der European Summer Cups werden wir beim Pendant zum Davis Cup die besten U16-Jugendspieler Europas bei der europäischen Vorrunde um den Einzug ins Weltfinale kämpfen.

Großartig ist hierbei, dass mit Justin Schlageter und Moritz Hoffmann Deutschlands beste Jugendliche aus dem Badischen Tennisverband kommen und unsere deutsche Jugendnationalmannschaft somit ein großartiges Heimspiel bei GW am Neckarplatt erwartet. Betreut wird die deutsche Nationalmannschaft von langjährigen GW-Kapitän der Bundesligamannschaft und jetzigem Nationaltrainer Björn Phau.

„Wir wünschen uns ein Tennisfest bei GW vom 02. bis 04. August 2017 und unser Junior Davis Cup Team hofft auf viele, viele Fans und großartige Unterstützung“, so Gerald Marzenell. „Die Nationalhymnen und der Einmarsch der Nationalteams werden Gänsehautatmosphäre garantieren. Etliche Medienvertreter haben sich bereits angekündigt.“

Für diesen Junior Davis Cup und höchsten Jugendmannschaftswettbewerb weltweit erhalten alle Jugendlichen Tennisfans unserer Metropolregion freien Eintritt, der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt lediglich 5,- Euro pro Tag.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop