2017

Erfolgreich auf der Tour: Badische Athleten aus Bezirk 4

17.05.2017

Mit dem Sieg im Doppelwettbewerb des mit 25.000 $ dotierten ITF-Turnier sicherte sich der 23jährige Pascal Meis Anfang Mai bereits den zweiten Doppeltitel des Jahres. Mit Partner Erik Crepaldi gewann der Hilzinger Profi das topbesetzte Turnier ohne Satzverlust. Nur knapp vier Wochen zuvor konnte

Dominik Koepfer, derzeit die Nr. 377 der ATP-Weltrangliste räumt aktuell in Heilbronn beim NEckarCup das Feld von hinten auf. Nachdem er bereits in Der Qualfiikation als ungesetzter Spieler drei starke Gegner ausgeschaltet hatte, zeigt er auch im Hauptfeld gegen den Topgesetzten Nicolas Kicker (ARG) eine starke Leistung. Mit 6:2, 3:6 und 6:1 zog der Donaueschinger, der viele Jahre lang im badischen Stützpunkt Villingen trainierte, in die zweite Runde ein. Dort trifft er nun auf den Italiener Lorenzo Giustino.


zurück zur Übersicht
 
  • Wilson SportsWilson Sports
    VR-TalentiadeVR-Talentiade
    Tennis WarehouseTennis Warehouse
    EnsingerEnsinger
    DunlopDunlop
  • Tennis WarehouseTennis Warehouse
    DunlopDunlop
    LBSLBS
    Wilson SportsWilson Sports
    zeitloszeitlos

Badischer Tennisverband