2017

Justin Schlageter wechselt an den DTB-Bundesstützpunkt Oberhaching

21.02.2017

Bereits zum 01. März wechselt das Toptalent an DTB-Bundesstützpunkt Oberhaching, um dort gezielt und mit intensiver Unterstützung durch den DTB, weiter an seinen Traum Tennisprofi zu arbeiten. BTV-Trainer Rainer Öhler, der zuletzt als Coach für die Nr. 1 der DTB-U16-Rangliste verantwortlich war, bedauert den Schritt von Justin Schlageter, kann diesen aber angesichts des DTB-Angebots nachvollziehen, denn das junge Talent erhält dort die Chance, individuell betreut und gefördert zu werden.


zurück zur Übersicht
 
  • Wilson SportsWilson Sports
    VR-TalentiadeVR-Talentiade
    Tennis WarehouseTennis Warehouse
    EnsingerEnsinger
    DunlopDunlop
  • Tennis WarehouseTennis Warehouse
    DunlopDunlop
    LBSLBS
    Wilson SportsWilson Sports
    zeitloszeitlos

Badischer Tennisverband