Gewinnspiel

Fußballtennis - Challenge powered by

Gewinnt vier VIP Tickets für das Fußball - Bundesligaspiel TSG 1899 Hoffenheim vs. VfL Wolfsburg in der Lotto Sport Loge inkl. Vollverpflegung am Samstag, den 27.4.2019 um 15:30 Uhr

Du bist Mitglied in einem Tennisverein aus der Region des Badischen Tennisverbandes und hast Lust auf die Fußball-Bundesliga in Hoffenheim? Dann schick uns zusammen mit deinen Freunden oder Teamkollegen euren spektakulärsten, spannendsten oder witzigsten Ballwechsel im beliebten Aufwärmspiel „Fußballtennis“ und gewinnt mit etwas Glück vier VIP Tickets für das Fußball - Bundesligaspiel Hoffenheim vs. Wolfsburg am Samstag, den 27.4. um 15:30 Uhr.

Das Gewinnspiel

• Schickt uns per E-Mail, Facebook oder Instagram ein Video von eurem spektakulärsten, spannendsten oder witzigsten Ballwechsel des beliebten Aufwärmspiels „Fußballtennis“. Das Video darf die Dauer von 59 Sekunden nicht überschreiten und darf nur einen Ballwechsel zeigen.

• Einsendeschluss ist am Sonntag, dem 24. März 2019 um 23:59

• Die BTV Geschäftsstelle wählt die besten drei Ballwechsel aus. Diese werden vom 28. März 2019 bis zum 11. April auf dem Instagram-Account des Badischen Tennisverband hochgeladen.

• Das Video das am 11. April um 12 Uhr mittags die meisten Liks hat gewinnt die Fußballtennis – Challenge powered bei Lotto Sport. Die Gewinner erhalten vier VIP-Tickets für Fußball - Bundesligaspiel TSG 1899 Hoffenheim vs. VFL Wolfsburg in der Lotto Sport Loge inkl. Vollverpflegung am Samstag, den 27.4.2019 um 15:30 Uhr.

• Teilnahmevoraussetzung ist, dass alle Teilnehmer Mitglied in einem badischen Tennisverein sind.

• Die vollständigen Namen und der Verein aller Teilnehmer sind bei der Einsendung des Videos zu nennen.

Die Spielregeln

• Es treten zwei Mannschaften gegeneinander an. Eine Mannschaft besteht aus jeweils zwei Spielern.

• Das Spielfeld ist das Kleinfeld eines Tennisplatzes.

• Gespielt wird mit einem beliebigen Ball.

• Angabe: Der angebende Spieler lässt den Ball aus der Hand auf einen Fuß fallen und befördert den Ball über das Netz in das diagonal gegenüberliegende Aufschlagfeld.

• Die Annahme der Angabe erfolgt nach Aufsprung des Balles, wobei der annehmende Spieler den Ball nicht mit dem Arm oder gar der Hand berühren darf (Fußballregel). Der Ball darf vom annehmenden Spieler so lange wie möglich in der Luft gehalten werden und muss versuchen den Ball entweder einem Mitspieler abzugeben oder über das Netz zurück ins gegnerische Feld zu spielen. Für die Annahme durch den Mitspieler gelten wieder dieselben Regeln, ebenso für die Annahme des Balls, der vom Gegner im Spielverlauf zurück über das Netz gebracht wird. Die Annahme und Weitergabe des Balls innerhalb der Mannschaft bezeichnen wir als Ballstafette. Die Weitergabe des Balls kann dabei mit und ohne Bodenkontakt erfolgen. Zwischen zwei Spielern darf der Ball jedoch höchstens einmal aufspringen. Ferner darf der Ball während der Stafette nicht außerhalb des Spielfeldes aufkommen, wohl sich aber wie beim Tennis in der Luft im scheinbaren „Aus“ befinden. An einer Ballstafette kann jeder höchstens einmal als Annehmender beteiligt sein. Spätestens nach der zweiten Annahme muss daher der Ball zurück in das gegnerische Spielfeld gebracht werden.

Noch Fragen??? Schreibt uns einfach auf Instagram, Facebook oder E-Mail (krolik@badischertennisverband.de)

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Fußballtennis – Challenge powered bei Lotto Sport.

Ein Beispielvideo findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen.

Die Offizielle-Ausschreibung findet ihr  HIER.

Durch das Einschicken eines Videos gehen alle Urheberrechte auf den Badischen Tennisverband e.V. über. Die Videos können eine unbestimmte Dauer über alle denkbaren BTV-Kommunikationskanäle veröffentlicht werden. Die Einsender der Videos sind dazu verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte der gefilmten Personen zu bewahren. Mit der Einsendung eines Videos bestätigt der Einsender, dass die erforderlichen Einwilligungen für die Nutzung der Videos eingeholt worden sind. Zum Zwecke der Kontaktaufnahme werden die hierfür benötigten Daten (Vorname, Name, E-Mail-Adresse, Adresse und Telefonnummer) vom Badischen Tennisverband e.V. erhoben und gespeichert. Die Daten werden lediglich im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Der Badische Tennisverband e.V. behält sich vor die vollständigen Namen und den Verein der Gewinner zu veröffentlichen.

MIRAGE 100 - PERFORMANCE OUT OF THIS WORL