LETZTE CHANCE - LETZTER AUFRUF

27.11.2017

Letzte Chance! An alle Meister der Badenliga, Oberliga, Regionalliga Südwest, Südwest-Liga und der 1. Bezirksligen der Sommersaison 2017: Das ist der letzte Aufruf und die letzte Chance uns eure Mannschaftsfotos für die Dezemberausgabe zu schicken. Meistermannschaften, die bis zum 6. Dezember kein Foto geschickt haben, können im Jahresrückblick nicht abgebildet werden. Wir bitten nochmals darum, uns alle noch fehlenden Bilder schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Folgende Angaben sind außerdem nötig:

Liga
Altersklasse
Fotograf
Namentliche Beschriftung der Fotos von links nach rechts

Die Mannschaftsfotos der Meister der 1. Bezirksligen gehen an den jeweiligen Bezirkspressewart:

Bezirk 1: Hansjörg Kaiser, kaiser@btv-bezirk1.de

Bezirk 2: Sandra Bauer, presse@btv-bezirk2.de

Bezirk 3: Christian Veerhoff, christian.veerhoff@btv-bezirk3.de

Bezirk 4: Jürgen Müller, mueller@btv-bezirk4.de

Mannschaftsfotos der Meister der Badenliga, Oberliga, Regionalliga Südwest und Südwest-Liga bitte an:

Lara Finke, finke@badischertennisverband.de

Danke!!!

Sommerrunde 2018 - Bezirk 1

Die Gruppeneinteilung ist veröffentlicht. Wir bitten die Vereine diese zu prüfen und eventuelle Fehler an den betreffenden Spielleiter zu melden.

Die Korrekturfrist dauert bis zum 31. Januar 2018.

Bitte beachten sie folgende Anmerkung zu den Spieltagen:

Nur die 1. Bezirksliga Damen 50 und Herren 60 spielt Samstags

Die übrigen Mannschaften und Klassen spielen gemäß den Durchführungsbestimmungen an den bekannten Tagen wie 2017.

Wir verweisen auf die Möglichkeit der Spielverlegung auf einen früheren Termin gemäß Wettspielordnung § 23 Absatz 1.

Winterhallenrunde 2017/2018

Der Spielplan mit den Terminen für die Winterhallenrunde 2017/2018 ist veröffentlicht. Nach der ersten Einspielung am 09.Oktober wurden teilweise noch Änderungen vorgenommen. Bitte vergewissern sie sich noch einmal, bzw. rechtzeitig vor Spielbeginn, über den aktuellen Stand. Das Hallenverzeichnis finden sie nebenstehend oder unten, vom Endgerät abhängig.

Mannschaftsspielrunde 2018

Alle Informationen zur Mannschaftsspielrunde 2017 finden Sie ab sofort nicht mehr auf den Bezirksseiten - diese sind zentral in der Rubrik Sport-Mannschaftssport zusammengefasst.